NEWS

news-bild
21.07.2018/ 17.00 UHR
HURRA HURRA –
DER SOMMER IST DA...
…und wie! Gott, wir schwitzen uns hier den Arsch ab. Schickt gefälligst mal jemand Regen – nur kurz… Merci!

Anderes Thema: Was läuft mit uns Fleigutätschern? Die WM ist Geschichte. Die Schweiz hat wieder mal brilliert. Frankreich ist Weltmeister. Santé!

Ebenfalls durch ist unsere diesjährige GV. Wie immer war es ein äusserst gefälliger Abend im Restaurant Barock mit lecker Speis und Trank. Schwerpunkt dieses Mal war sicherlich der Rückblick unseres Jubiläums. Ein voller Erfolg! Ein grosses Dankeschön gebührt hierbei euch – unseren Freunden und Gästen, die dieses Fest zu einem einmaligen und unvergesslichen Ereignis für uns Fleigä gemacht haben. Wir schauen nun bereits jetzt voller Tatendrang auf die kommende Fasnacht 2019! Wir freuen uns auf unser Sujet, auf neue Lieder und auf einige neue Gesichter bei uns im Verein. Wie gehabt, wird's aber auf unserer Webseite die kommenden Monate wieder etwas ruhiger. Wir melden uns spätestens Ende September wieder, wenn es wieder heisst – äntli wider Konfetti im Iebigslokal! Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer!

NEXT

10.11
CARACAS
BRIG
11.11
FASNACHTSERÖFFNUNG
VISP
Footer Ecke