PASSIVTÄTSCHER

passivtaetscher-bild
PASSIVTÄTSCHER - WAS IST DAS?
Die Passivtätscher sind Freunde, Verwandte und Bekannte, welche unseren Verein unterstützen. Seit mehr als 10 Jahren leisten die Passivtätscher unter anderem durch Ihren Gönnerbeitrag von CHF 50.– im Jahr einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung unseres Vereinsleben. Ohne den Kreis unserer Passivtätscher wäre es für uns nicht möglich, die Oberwalliser Fasnachtstage mit unserem Fleigu-Sound und den alljährlchen Sujets zu beleben. Wir bedanken uns hiermit bei allen aktiven Passivtätschern für Ihre Treue!
WAS LIEGT DA FÜR EUCH DRIN?
Nebst unseren zahlreichen Auftritten vor und während der Fasnacht bedanken wir uns bei unseren Passivtätscher mit folgenden Gesten:

-EINLADUNG ZUM ALLJÄHRLICHEN SUJETABEND
Jedes Jahr findet am Freitag vor der Visper Fasnachtseröffnung unser Sujetabend statt. An diesem Abend kommen unsere Passivtätscher bereits vor allen anderen in den Genuss des bis dahin streng gehüteten Sujets. Die Präsentation der aktuellen Kostüme und Masken wird begleitet durch den neuen Einmarsch sowie des neuen Repertoirs. Zudem verwöhnen wir unsere Freunde der Fleigutäscher mit einem jeweils dem Sujet angepassten z'Nacht. Natürlich sind an dieser Feier alle Getränke von den Fleigutätschern offeriert.

-NUMMERIERTE PLAKETTE
Jedes Passivtätscher-Mitglied erhält eine nummerierte Plakette der Fleigutätscher. Diese berechtigt den Passivtätscher nicht nur zur Teilnahme des alljährlichen Sujetabend, sondern dieser erhält beim Vorzeigen der Plakette auch Gratis-Einlass an allen von den Fleigutätschern organisierten Anlässen.

-NEWSLETTER DER FLEIGUTÄTSCHER
Die Passivtätscher erhalten in regelmässigen Abständen einen Newsletter mit allen Fleigutätscher-News! Seid immer auf dem neuesten Stand und erfahrt von den Mitgliedern den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Fasnacht!;-)
passivobfrauen
DA SIMMA DABEI - WIEVIEL?!
Wir freuen uns natürlich immer, neue Passivmitglieder begrüssen zu dürfen. Mit einem Jahresbeitrag von nur CHF 50.– darfst auch du dich zum Kreis der Passivtätscher zählen. Mit untenstehendem Anmeldeformular kannst du dich ganz einfach bei uns melden.
Falls du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch gerne per E-Mail bei unseren Passivtätscher-Obfrauen melden.
Gerne stossen wir auch bald mit dir auf eine wunderschöne Fasnacht an und bedanken uns für deine Treue!
Liebe Grüsse
Fabienne Andenmatten und Milena Roten
Die Passivtätscher-Obfrauen


Footer Ecke